Wussten Sie, dass deutsche Gesprächspartner es schätzen, wenn Sie sich in der Kommunikation, der Art Ihrer Präsentation und den Erwartungen an Zuverlässigkeit und Präzision auf Sie einstellen? Oder anders formuliert: dass es wichtig ist, die Sprache der Entscheider auf allen Ebenen vom Baumarkt-Verkäufer am Regal über den Facheinkäufer bis hin zum Geschäftsführer in der Konzernzentrale zu sprechen? Beim Vertriebsstart in Deutschland sind es häufig diese Details und kulturellen Aspekte, die über Erfolg oder Scheitern beim Vertrieb und Markteintritt in Deutschland entscheiden. Mit einem erfahrenen Partner und Branchenkenner an Ihrer Seite vermeiden Sie Fehler und erzielen deutlich schneller vertriebliche Erfolge.
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Ihre Fragen sind berechtigt! Mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen Vertrieb wissen wir, wie sich ein Start in einem Auslandsmarkt von null an anfühlt – und mit welchen Herausforderungen Sie rechnen sollten.
Mit HERO Products & People haben wir deshalb ein Experten-Netzwerk gegründet, das Ihnen genau hier Unterstützung bietet. Diese Dienstleistung ist bislang einzigartig und in definierten Modulen zum Festpreis aufgebaut. So ist für alle Beteiligten von Anfang an klar und transparent, welche Leistungen was kosten – und Ihr Projekt Markteintritt wird planbar.
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Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten sind ausdrücklich mitgemeint, wenn der Inhalt es erfordert.