Wir sind Spezialisten für Vertrieb in Deutschland.

Wussten Sie, dass deutsche Gesprächspartner es schätzen, wenn Sie sich in der Kommunikation, der Art Ihrer Präsentation und den Erwartungen an Zuverlässigkeit und Präzision auf Sie einstellen? Oder anders formuliert: dass es wichtig ist, die Sprache der Entscheider auf allen Ebenen vom Baumarkt-Verkäufer am Regal über den Facheinkäufer bis hin zum Geschäftsführer in der Konzernzentrale zu sprechen? Beim Vertriebsstart in Deutschland sind es häufig diese Details und kulturellen Aspekte, die über Erfolg oder Scheitern entscheiden. Mit einem erfahrenen Partner und Branchenkenner an Ihrer Seite vermeiden Sie Fehler und erzielen deutlich schneller vertriebliche Erfolge.

Vor Ihrem Markteintritt in Deutschland kommen sicherlich Fragen wie diese auf:

Gibt es in Deutschland überhaupt Kunden für mein Produkt?

Trifft unser Design den Geschmack der Nutzer im Zielmarkt?

Wir sprechen die Sprache nicht. Wie sollen wir mit potenziellen Kunden kommunizieren?

Handelsvertreter haben uns schon viel versprochen, aber dann kam kein Umsatz. Wie stellen wir sicher, dass sich unser Vertreter wirklich für uns einsetzt?

Wie kommen wir schnell in direkten Kontakt mit den großen Key Accounts?

Welche Anforderungen und bürokratischen Herausforderungen bringt die Arbeit mit großen deutschen Firmen mit sich?

Und zu guter Letzt: Ist ein Markteintritt in Deutschland nicht zu aufwändig und teuer für uns?

Ihre Fragen sind berechtigt! Mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen Vertrieb wissen wir, wie sich ein Start in einem Auslandsmarkt von null an anfühlt – und mit welchen Herausforderungen Sie rechnen sollten.

Mit HERO Products & People haben wir deshalb ein Experten-Netzwerk gegründet, das Ihnen genau hier Unterstützung bietet. Diese Dienstleistung ist bislang einzigartig und in definierten Modulen zum Festpreis aufgebaut. So ist für alle Beteiligten von Anfang an klar und transparent, welche Leistungen was kosten – und Ihr Projekt Markteintritt wird planbar.

Wir begleiten Ihren Markteintritt in folgende Branchen:

Sanitär und technische Gebäudeausstattung

Möbelhandel und Möbelindustrie

Bauelemente

Do it Yourself (DIY) Baumärkte

Interior Design, Architekturvertrieb und Projektgeschäft

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